Home

Y Kollektiv RABIAT

Das Y-Kollektiv, das schon seit mehreren Jahren Reportagen für funk produziert, wird mit neuen Folgen der Rabiat-Reihe im Ersten zu sehen sein. Die nächste Staffel läuft im Mai, für den Herbst.. Das Y-Kollektiv ist eine Gruppe junger Journalistinnen und Journalisten, die seit Sommer 2016 wöchentlich Reportagen für funk, das Contentnetzwerk von ARD und ZDF, produziert und sich in dieser.. Neues von RABIAT! Der Film Deutschland den Deutschen? von Gülseren Ölcüm ist für den Grimme-Preis nominiert. Im Mai startet auch schon die nächste Staffel mit drei neuen Reportagen in Das Erste und auf unseren Y-Kollektiv-Kanälen. Außerdem findet Ihr alle Rabiat-Reportagen in der ARD Mediathek Oktober 2020 im Facebook-Kanal des Y-Kollektiv Auf seiner Reportagereise durch Deutschland für 2Rabiat: Der ganz private Horror2 lernt Rabiat-Reporter Manuel Möglich ein Land kennen, dessen..

Y-Kollektiv und Rabiat: Filmemacher ziehen in den Hafen Pascal Faltermann 14.05.2018 0 Kommentare In Woltmershausen entstehen die Pusdorf-Studios, in denen die Produktionsfirma Sendefähig die.. In der Reportage Rabiat: Die Selbstoptimierer besucht der Y-Kollektiv- und Rabiat-Autor Alexander Tieg Bio-Hacker, Extrem-Sportler und Powerjobber und probiert aus, wie es sich anfühlt, sich selbst zu optimieren. Doch wie schädlich kann ein übersteigerter Selbstanspruch sein Das Web-Reportageformat Y-Kollektiv ist 2016 in der Digitalen Garage von Radio Bremen erdacht und für funk, das Contentnetzwerk von ARD und ZDF, gemacht. Es war Ideengeber für die TV-Reportagereihe Rabiat, die 2018 erstmalig im Ersten zu sehen war. Produzent beider Formate ist die Sendefähig GmbH mit Manuel Möglich, Dennis Leiffels und Christian Tipke. Bekanntgegeben werden die Preisträgerinnen und Preisträger am 3. März, verliehen wird der 56. Grimme-Preis 2020 am 27. Y-Kollektiv- und Rabiat-Reporter David Donschen fliegt selbst viel und gerne: Mindestens einmal im Jahr tritt er einen Langstreckenflug an, isst immer noch Fleisch und auch sein restlicher Konsum ist nur in Maßen ressourcenschonend. In dieser Rabiat-Reportage begleitet er engagierte Klimaaktivisten von Extinction Rebellion, die mit Blockaden und drastischen Aktionen versuchen, der. Das Y-Kollektiv besteht aus jungen JournalistInnen. In unseren Reportagen zeigen wir die Welt, wie wir sie erleben. Recherche machen wir transparent. Unsere Reportagen sollen Diskussionen auslösen;..

Bist du überhaupt ein Mensch, falls ja, bitte nicht fortpflanzen. Tausende Kommentare dieser Art liest Rainer Winkler, alias Drachenlord, jeden Tag. Im Int.. Das Y-Kollektiv gibt es auch als Podcast. Mehr Infos gibt es auf der Formatseite. Und das sagt das Kollektiv dazu: Wir mögen subjektive, menschliche Geschichten über die großen Themen unserer Zeit. Hier bekommt ihr also nicht das, was ihr sowieso schon den ganzen Tag in eurem Stream seht. Wir schauen uns um, links und rechts, und marschieren nicht quer durch den Mainstream. Unsere Dokus und. Ein Film von David Donschen / Rabiat ist eine Produktion der Sendefähig GmbH (Manuel Möglich, Dennis Leiffels und Christian Tipke) im Auftrag von Radio Bremen für Das Erste 2020. Christoph May, David Donschen & Team Y-Kollektiv Kein Wunder, denn hinter Rabiat steckt das Y-Kollektiv, das seit 2016 wöchentlich Reportagen für das Content-Netzwerk funk produziert. Seit April 2018 sind die Rabiat.

Y-Kollektiv und Rabiat für Grimme-Preis nominiert – HB

Seit 2016 gehört Manuel Möglich zum Y-Kollektiv, funk (Medienangebot). Ab Frühjahr 2018 ist er mit Rabiat im ARD -Hauptprogramm Das Erste zu sehen. Er ist Autor und Produzent der Reihe. Als Reporter steht er unter anderem in den beiden Rabiat -Reportagen Netzwerk Pervers (FetLife) und Unter Pädophilen auch vor der Kamera Tendenz: steigend. Jede dritte Frau ist betroffen. Rabiat-Reporter Manuel Möglich begibt sich auf eine unbequeme Deutschlandreise, die einiges abverlangt. Wie lässt sich häusliche Gewalt überhaupt in den Griff bekommen, wenn es ausschließlich im Privaten stattfindet und für Außenstehende nicht wirklich sichtbar wird? Related Videos. 12:17. Q&A | Unter Singles | RABIAT! Y-Kollektiv. 6.8K.

Y-Kollektiv kommt mit neuen Rabiat-Folgen ins Erste

Mai, Lagerhaus), als Reporter beim Y-Kollektiv und mit Rabiat! im Ersten - Manuel Möglich tanzt momentan auf allerlei Hochzeiten und wir freuen uns drüber. Manuel Möglich, Jahrgang 1979, in Berlin lebend, studierter Medien- und Kulturwissenschaftler, Vice- und Radio-Journalist, für seinen direkten, subjektiven Stil in Wild Germany von ZDFneo und. Läuft beim Y-Kollektiv! Die Bremer Web-Reporter wandern mit ihrem neuen Format Rabiat aus dem Netz ins Hauptprogramm der ARD. Obendrein hagelt es mit dem Grimme-Online-Award und dem Alternativen Medienpreis Nominierungen für renommierte Auszeichnungen Schläge, Vergewaltigung und psychischer Druck: Häusliche Gewalt ist schon lange ein Problem. Aus der Kriminalstatistik vom November 2019 geht hervor: 140.755 Menschen in Deutschland haben den eigenen Mann/die eigene Frau als brutales Monster kennengelernt. Tendenz: steigend Rabiat ist eine Produktion der Sendefähig GmbH (Manuel Möglich, Dennis Leiffels und Christian Tipke) im Auftrag von Radio Bremen für Das Erste 2020

Reportage-Podcast Y-Kollektiv ab jetzt in der ARD Audiothek. Veröffentlicht am 25. Nov. 2020 von Redaktion unter Pressemeldungen. Einen neuen Reportage-Podcast startet Radio Bremen in. Das von Radio Bremen für funk produzierte Y-Kollektiv bekommt neben dem TV-Ableger Rabiat nun auch einen Audio-Ableger: Y-Kollektiv - Der Podcast startet am 24. November und erscheint dann. Facebook: Y-Kollektiv-Reporter Frederik Fleig hat seinen Schrank aus # RABIAT Netzwerk Pervers ist jetzt online! In der Reportage kommen Petplayer, Gäste auf einer SM-Party und Uniformfetischisten zu Wort. Außerdem erlebt Reporter Manuel Möglich Bondage am eigenen Leib: im Wohnzimmer der 21-jährigen Protagonistin. Das Netzwerk Pervers ist eine Seite aus Kanada, die wie Facebook. Rabiat-Reporter David Donschen will genau das in dieser Reportage umsetzen. Der Männer-Forscher und Aktivist Christoph May fordert, dass sich Männer endlich öffnen müssen für die Probleme und Perspektiven von Frauen und queeren Menschen. Denn für ihn steht fest, dass toxische Maskulinität von Familien, der Gesellschaft und den Verhaltensweisen geprägt wird und enorme Konsequenzen auf.

Neue Folgen von Rabiat - Rabiat - ARD Das Erst

In der Radio Bremen-Reportage Rabiat: Die Selbstoptimierer besucht der Y-Kollektiv- und Rabiat-Autor Alexander Tieg Bio-Hacker, Extrem-Sportler und Powerjobber und probiert aus, wie es sich anfühlt, sich selbst zu optimieren. Der Auftakt der dritten Staffel des jungen Reportageformats von Radio Bremen im Ersten wird für den Autor zu einem echten Kraftakt. Es ist kurz nach acht an einem. Für das Format Rabiat (die feature-length-Version vom Y-Kollektiv) habe ich einen Film über die Jagd gemacht. Dafür war ich 2 1/2 Wochen im Jagdschul-Internat und bin selbst zur Jagdprüfung angetreten. Außerdem konnte ich mit spannenden Menschen über ethische und andere Pro- und Contra-Argumente sprechen, unter anderem mit einem Schweißhundeführer, den Jagd-Bloggern und.

Y-Kollektiv- und Rabiat-Autor David Donschen reist in der Radio Bre-men-Reportage Rabiat: Klima retten? Ohne mich! durch ein Land, in dem viele von Klimaschutz sprechen, aber nur wenige ihn. Das Reportageformat Rabiat im Ersten gibt jungen Reporterinnen und Reportern die Möglichkeit, ihre Geschichte für ein großes Fernsehpublikum zu erzählen. Die Autorinnen und Autoren.. By y-kollektiv. RABIAT - Drogenrepublik Deutschland: Das ist der Soundtrack zum Film. 19 songs. Play on Spotify. 1. Who Stole The Sun Superpitcher • Kilimanjaro. 6:02 0:30. 2.. ''Rabiat' gehört zu den journalistischen Entdeckungen, die uns überzeugt haben, sagt ARD-Chefredakteur Rainald Becker. Die Themen sind dicht an der Lebenswirklichkeit der jungen Generation, der Angang ist frisch und frech - so muss es sein. Hinter den bewusst subjektiv gehaltenen Reportagen steht das Y-Kollektiv, das seit 2016 wöchentlich Reportagen für funk produziert

Rabiat ist die Erweiterung des Y-Kollektivs ins Fernsehen. Das Y-Kollektiv ist eine Gruppe junger Journalistinnen und Journalisten, die seit Sommer 2016 wöchentlich Reportagen für funk, das Contentnetzwerk von ARD und ZDF, produziert und sich in dieser Zeit eine große Fangemeinde aufgebaut hat - mit aktuell über 350.000 Abonnenten bei YouTube und ca. 4 Mio. Views im Monat. ARD-Dokuserie Rabiat: Mehr Ich als Fakten Die Reporter*innen des Y-Kollektivs beschäftigen sich in den neuen Folgen von Rabiat mit den großen Themen: Armut, Rassismus - und sich. Radio Bremens neues Reportageformat zusammen mit dem Y-Kollektiv im Ersten heißt Rabiat. Eine junge Zielgruppe soll von Youtube und Co zurückgewonnen werden. So was scheitert oft. Hier liefert die Journalistin Gülseren Ölcüm Außergewöhnliches ab In der Radio Bremen-Reportage Rabiat: Die Selbstoptimierer besucht der Y-Kollektiv- und Rabiat-Autor Alexander Tieg Bio-Hacker, Extrem-Sportler und Powerjobber und probiert aus, wie es sich anfühlt, sich selbst zu optimieren

Rabiat läuft auf dem Youtube-Kanal vom Y-Kollektiv und im linearen TV in Das Erste, montags um 22.45 Uhr Y-Kollektiv- und Rabiat-Autor David Donschen reist in der Radio-Bremen-Reportage Rabiat: Klima retten? Ohne mich! durch ein Land, in dem viele von Klimaschutz sprechen, aber nur wenige ihn wirklich ernst angehen. Er will herausfinden: Schafft es die Menschheit noch, sich selbst zu retten? Am Flughafen Tegel filmt Reporter David Donschen landende Maschinen mit einer Spezialkamera. Sie. Die jungen Journalisten einer neuen, sechsteiligen Reportage-Reihe, die nun im Ersten startet, kommen allesamt aus dem sogenannten Y-Kollektiv. Seit Sommer 2016 produzieren sie bereits Beiträge für funk, dem jungen Online-Medienangebot von ARD und ZDF. Unter dem Titel Rabiat! sind ab sofort Filme wie nun zum Auftakt der Beitrag Drogenrepublik Deutschland von Anne Thiele auch im.

Y-Kollektiv - RABIAT! in der ARD Mediathek Faceboo

Y-Kollektiv Gekaufte Klicks Auszeichnung für Kreative mit Haltung. Quotenmeter Fernsehpreis. 2019 Y-Kollektiv Gekaufte Klicks Beste Dokumentation. Grimme online award . 2019 Einigkeit & Rap & Freiheit Publikumspreis. Stift. Aktive Bürgerschaft. 2019 Y-Kollektiv Obdachlos in Deutschland Förderpreis Aktive Bürgerschaft. Premios Ondas. 2018 RABIAT! Türken, entscheidet. In der Radio Bremen-Reportage Rabiat: Die Selbstoptimierer besucht der Y-Kollektiv- und Rabiat-Autor Alexander Tieg Bio-Hacker, Extrem-Sportler und Powerjobber und probiert aus, wie es sich.

Rabiat Reportage 08. Oktober 2020, 15 Uhr Y-Kollektiv 12. & 13. Oktober 2020, 22:50 Uhr / 04:45 Uhr Das Erste Ich freue Oktober 2020, 15 Uhr Y-Kollektiv 12. & 13 Waidsmannheil oder lieber nicht? Freizeitspaß beim Schießen, Töten und Zerwirken von Wildtieren versus aktiver Naturschutz mit Hingabe und verantwortungsvoller Fleischgenuss: Y-Kollektiv- und Rabiat-Autorin Katja Döhne besucht in der Radio-Bremen-Reportage Rabiat: Auf der Jagd eine Familie mit Jagdhaus, einen Wildtiermetzger mit gläsernem Betrieb und Jagd-Kritiker wie den Philosophen. RABIAT - Netzwerk Pervers: Das ist der Soundtrack zum Film Schau dir das Video 'RABIAT! Drachenlord & seine Hater - Hass ist ihr Hobby I Reportage' vom 03. Juni 2018 auf der Drachenchronik an. #Rabiat ist das TV-Reportagenformat vom Y-Kollektiv. Bis zum 11.06. erwarten Euch sechs Reportagen (je. 45 Min.) Zu sehen bei uns: ab 29.04. sonntags, 17:00 Uhr (außer Pfingsten) Im TV das Erste: ab 30.04. montags, um 22:45 Uhr (außer Pfingsten)----- Y.

Rabiat: Der ganz private Horror - Radio Breme

Wegen der authentischen, modernen Machart spricht das Y-Kollektiv junge Erwachsene an, allerdings nicht ausschließlich. Unter dem Namen #RABIAT! produziert das Y-Kollektiv inzwischen auch Reportagen im TV-Format, was die Wachstumstendenzen des Netzwerks unterstreicht Y-Kollektiv- und Rabiat-Reporterin Katja Doehne beim Schiesstraining in der Jagdschule, Disziplin Skeet-Schiessen auf Tontauben (Quelle: obs/(c) Radio Bremen - Andy Lehmann) Sendezeit: Montag, 21. Oktober um 22:45 Uhr im Ersten. Mit aller Kraft versucht der Jäger, das Messer durch das Becken des geschossenen Rehbocks zu rammen, aber er kommt nicht voran. Es ist schon spät und dunkel im Wald. Das Y-Kollektiv will Gesicht zeigen, vor und hinter der Kamera. Wenn sie Menschen treffen, sind sie authentisch, spürbar und nahbar. Sie beobachten und erleben mit. Dabei müssen sie immer TRANSPARENT sein. Denn die heutige Generation will wissen, wer fragt, warum und wie geantwortet wurde. Sie sind ein heterogenes Team und interessieren sich für die großen Themen unserer Zeit. Ihre Geschichten sind so lang, wie sie sein müssen. Jeden Donnerstag gibt es von ihnen eine neue Story. Sie. Konzipiert wurde Rabiat von Manuel Möglich, Dennis Leiffels und Christian Tipke vom Y-Kollektiv. Jochen Grabler, Leiter der Recherche-Redaktion von Radio Bremen, hat die Themenfindung eng. #Rabiat ist das TV-Reportagenformat vom Y-Kollektiv. Bis zum 11.06. erwarten Euch sechs Reportagen (je. 45 Min.) Zu sehen bei uns: ab 29.04. sonntags, 17:00 Uhr (außer Pfingsten

Seit 2016 gehört Manuel Möglich zum Y-Kollektiv, funk (Medienangebot). Ab Frühjahr 2018 ist er mit Rabiat im ARD-Hauptprogramm Das Erste zu sehen. Er ist Autor und Produzent der Reihe. Als Reporter steht er unter anderem in den beiden Rabiat-Reportagen Netzwerk Pervers und Unter Pädophilen auch vor der Kamera. Am 27 Rabiat-Reporter David Donschen ist sich sicher: Nur wenn wir es schaffen, die männlichen Rollenklischees zu verlassen, werden wir gesellschaftliche Probleme lösen. Ein Männer-Coaching soll ihm.

↑ Y-Kollektiv: RABIAT! Hass ist ihr Hobby I Reportage. 2018-06-03. Abgerufen am 21. August 2018. ↑ Y-Kollektiv on Twitter. In: Twitter. Abgerufen am 21. August 2018. ↑ Hass ist ihr Hobby | Rabiat. Abgerufen am 21. August 2018. (de-DE) ↑ Susanne Haverkamp: Bizarr: Hass ist ihr Hobby über Cybermobbing im Ersten. Abgerufen am 21 #Rabiat ist das TV-Reportagenformat vom Y-Kollektiv. Bis zum 11.06. erwarten Euch sechs Reportagen (je. 45 Min.) Zu sehen bei uns: ab 29.04. sonntags, 17:00 Uhr (außer Pfingsten) Im TV das Erste: ab 30.04. montags, um 22:45 Uhr (außer Pfingsten) ———— Buch/Regie: Anne Thiel Die neue Reihe Rabiat will an die Schmerzgrenzen. Manuel Möglich und das Y-Kollektiv gehen es vorsichtig an Rabiat ist eine Produktion der Sendefähig GmbH (Manuel Möglich, Dennis Leiffels und Christian Tipke) im Auftrag von Radio Bremen für Das Erste 2020. Rabiat Das junge Reportageformat von Radio Bremen, in dem Journalistinnen und Journalisten mit Haltung kontroverse Themen der Zeit und der Gesellschaft beleuchten, ist die Erweiterung des Y-Kollektivs ins Fernsehen. Das Y. Y-Kollektiv- und Rabiat-Autor David Donschen reist in der Radio Bre-men-Reportage Rabiat: Klima retten? Ohne mich! durch ein Land, in dem viele von Klimaschutz sprechen, aber nur wenige ihn wirklich ernst angehen. Er will herausfinden: Schafft es die Menschheit noch, sich selbst zu retten? Am Flughafen Tegel filmt Reporter David Donschen landende Maschinen mit einer Spezialkamera. Sie.

Rabiat ist eine Produktion der Sendefähig GmbH (Manuel Möglich, Dennis Leiffels und Christian Tipke) im Auftrag von Radio Bremen für Das Erste 2020. Rabiat Das junge Reportageformat von. Dennis Leiffels leitet das Reportageformat Y-Kollektiv für funk (ARD/ZDF) und ist Mitbegründer der sendefähig GmbH in Bremen und Berlin. Er ist ein schwer in Schubladen zu steckender Digitaldenker, schreibt das Medium Magazin. Als freier Journalist berichtete er sieben Jahre lang als crossmedialer Reporter bei Radio Bremen für die ARD-Tagesschau, das ARD-Morgenmagazin und das.

#RABIAT! Die TV-Reportagen vom Y-Kollektiv - YouTube

Y-Kollektiv und Rabiat: Filmemacher ziehen in den Hafen

  1. With Manuel Möglich, Dennis Leiffels, Gülseren Ölcüm, Esma Akkus
  2. Rabiat-Reporter Manuel Möglich begibt sich für Rabiat: Der ganz private Horror auf eine unbequeme Deutschlandreise, die einiges abverlangt. Am Ende bleiben quälende Fragen und eine große: Wie lässt sich solch ein massives Problem überhaupt in den Griff bekommen, welches ausschließlich im Privaten auftritt und für Außenstehende nicht wirklich sichtbar wird
  3. Rabiat - das junge Reportageformat von Radio Bremen . Das Reportageformat Rabiat im Ersten gibt jungen Reporterinnen und Reportern die Möglichkeit, ihre Geschichte für ein großes Fernsehpublikum zu erzählen. Die Autorinnen und Autoren veröffentlichen ihre Reportagen seit drei Jahren als Y-Kollektiv
  4. Besondere Aufmerksamkeit im Netz erhielten die Reportagen Rainer Hass (Y-Kollektiv) und die Reportage Hass ist ihr Hobby aus der Reihe Rabiat (ARD und Netflix) über Cybermobbing. Zusammen mit Jochen Grabler und Dirk Blumenthal erschien 2017 die ARD-Story Bedingt abwehrbereit - Terroralarm am Wochenende, welche von der Terror-Warnung am 28.02.2015 in Bremen handelte
  5. Y-Kollektiv - Illegale Waffen in Deutschland - Kriege ich 'ne Waffe in drei Tagen? 2019-08-17 dokustreams Deutsche Dokus Kommentar hinterlassen In Deutschland starben 2017 etwa 800 Menschen durch Schusswaffen
  6. Rabiat ist eine Produktion der Sendefähig GmbH (Manuel Möglich, Dennis Leiffels und Christian Tipke) im Auftrag von Radio Bremen für Das Erste 2020. Rabiat Das junge Reportageformat von Radio Bremen, in dem Journalistinnen und Journalisten mit Haltung kontroverse Themen der Zeit und der Gesellschaft beleuchten, ist die Erweiterung des Y-Kollektivs ins Fernsehen
  7. iert.
Scheiß auf Moral! - Rabiat - ARD | Das Erste

Rabiat: Die Selbstoptimierer - 3sat programm

  1. Die Dokumentation steht auf dem Youtube-Kanal Y-Kollektiv online zur Verfügung und kann dort kostenlos abgerufen werden. Der Bezug auf einem Datenträger ist aufgrund des ausschließlichen Onlineangebotes von Funk nicht möglich. Fazit: Die Dokumentation Rabiat - Hass ist ihr Hobby gibt einen ausführlichen Blick auf das Thema Cybermobbing und lässt dabei Betroffene, ihr Umfeld und.
  2. Aufgrund der Erfolge mit dem Y-Kollektiv konnten Möglich und sein Team die erste Staffel Rabiat! für Das Erste (Radio Bremen) produzieren. Die zweite Rabiat!-Staffel startet am 13. Mai 2019 bei dem Sender. Netflix lizensierte die sechs Reportagen der ersten Staffel. Manuel Möglich hat zwei Bücher geschrieben, beide erschienen im Rowohlt Verlag. Möglich lebt in Berlin
  3. Rabiat: Die Selbstoptimierer. Die Kontrolle und Steigerung möglichst aller Körperfunktionen mit Fitnessarmbändern, drillartigem Training oder auch Selbstmedikation - ein Riesentrend. Das Ziel: die Leistungsfähigkeit des eigenen Körpers und Geistes zu optimieren - teilweise mit drastischen Mitteln. In der Radio Bremen-Reportage «Rabiat: Die Selbstoptimierer» besucht der Y-Kollektiv.
  4. Y-Kollektiv, Internet. 78K likes. Wir sind Y! Und wir machen Web-Dokus und Reportagen. Produktionsfirma: sendefähig GmbH..
  5. Schätzungsweise rund 250.000 Menschen in Deutschland sind pädophil. Die Weltgesundheitsorganisation stuft Pädophilie als Störung der Sexualpräferenz ein, and..
  6. Entschieden: Das Erste bleibt «Rabiat» von Manuel Weis 17. August 2020, 16:25 Uhr . Drei neue Folgen der Reportage-Reihe sind im Herbst geplant. Nun steht die fünfte Staffel an. «Rabiat.
  7. Leiffels' Dokumentation Rabiat: Hass ist ihr Hobby wurde am 4. Juni 2018 in der ARD ausgestrahlt und ist sowohl in der ARD-Mediathek als auch bei YouTube verfügbar. Mehr Hater anlocken mit.

Y-Kollektiv und Rabiat für Grimme-Preis nominiert - HB

  1. Sehen Sie sich das Profil von Luca Schmitt-Walz im größten Business-Netzwerk der Welt an. Im Profil von Luca Schmitt-Walz sind 12 Jobs angegeben. Auf LinkedIn können Sie sich das vollständige Profil ansehen und mehr über die Kontakte von Luca Schmitt-Walz und Jobs bei ähnlichen Unternehmen erfahren
  2. Ohne mich! | Rabiat 28.10.19 Rekordhitze, Waldbrände, Dürre - die Erderwärmung ist mittlerweile auch in... via daserste.de. Reportage Das Comeback der Hippie-Droge LSD. 09.09.2019 Psychedelische Drogen erleben ein ungewohntes Revival. Microdoser nehmen... via youtube.com. Reportage High ohne Drogen - Rauschzustand durch Licht, atmen und schwitzen . 27.06.2019 Licht statt LSD, Atmen statt.
  3. iert. Mit seinen Reportageformaten Y-Kollektiv und Rabiat gibt Radio Bremen jungen Reporterinnen und Reportern die Möglichkeit, ihre Geschichte zu erzählen. Die Preisträgerinnen und Preisträger werden am 3. März bekanntgegeben. Hier können Sie sich externe Inhalte (Text, Bild, Video.
  4. OnlineTvRecorder (OTR) ist die universelle Mediathek des Fernsehens aus Deutschland, USA, UK, Ã-sterreich, Schweiz u.v.m.. Alle Filme und Shows von über 90 TV-Sendern können gratis angesehen oder heruntergeladen werden
  5. Grund genug für die Y-Kollektiv-Reporterin, in ihrer neuen Reportage Rabiat: Scheiß auf Moral! - 5 Jahre Flüchtlingskrise die Lage auf Lesbos erneut zu beleuchten. Das Erste zeigt den Film nun als Premiere am späten Montagabend (18. Mai, 22.45 Uhr). Das Radio-Bremen-Format beleuchtet, wie Corona die Gegebenheiten verschärft hat: Nicht nur fürchten die Geflüchteten eine Ausbreitung.

Rabiat-Doku: Extinction Rebellion vs

  1. Rabiat - das junge Reportageformat von Radio Bremen. Das Reportageformat Rabiat im Ersten gibt jungen Reporterinnen und Reportern die Möglichkeit, ihre Geschichte für ein großes Fernsehpublikum zu erzählen. Die Autorinnen und Autoren veröffentlichen ihre Reportagen seit 2016 als Y-Kollektiv für funk, das Contentnetzwerk von.
  2. Das Ziel: die Leistungsfähigkeit des eigenen Körpers und Geistes zu optimieren - teilweise mit drastischen Mitteln. In der Radio Bremen-Reportage Rabiat: Die Selbstoptimierer besucht der Y-Kollektiv- und Rabiat-Autor Alexander Tieg Bio-Hacker, Extrem-Sportler und Powerjobber und probiert aus, wie es sich anfühlt, sich selbst zu optimieren. Der Auftakt der dritten Staffel des jungen Reportageformats von Radio Bremen im Ersten wird für den Autor zu einem echten Kraftakt
  3. Vom Y-Kollektiv, das Rabiat produziert, war zuletzt in der vergangenen Woche an dieser Stelle die Rede. +++ Ich verlinke ja ungern auf die Bild-Zeitung, aber der Hinweis darauf, dass es dort.
  4. Rabiat-Reporter Manuel Möglich begibt sich auf eine unbequeme Deutschlandreise, die einiges abverlangt. Wie lässt sich häusliche Gewalt überhaupt in den Griff bekommen, wenn es ausschließlich im Privaten stattfindet und für Außenstehende nicht wirklich sichtbar wird
  5. Das Y-Kollektiv besteht aus jungen JournalistInnen. In unseren Reportagen zeigen wir die Welt, wie wir sie erleben. Recherche machen wir transparent. Unsere.

Video: Y-Kollektiv - YouTub

Drachenlord und seine Hater - Hass ist ihr Hobby - RABIAT

  1. #Rabiat ist das TV-Reportagenformat vom Y-Kollektiv. Bis zum 11.06. erwarten Euch sechs Reportagen (je. 45 Min.) Bis zum 11.06. erwarten Euch sechs Reportagen (je. 45 Min.) Zu sehen bei uns: ab 29.04. sonntags, 17:00 Uhr (außer Pfingsten
  2. . Was ist ein Haider? Das Lexikon sagt dazu: a) ehemaliger Landeshauptmann von Kärnten b) mittelfränkischer Ausdruck für einen Hater/Hasser Angeblich bin ich ein Haider. Ich habe es gewagt die handwerkliche Arbeit eines freien, für das öffentlich-rechtliche Fernsehen arbeitenden Journalisten sachlich-fachlich zu kritisieren.
  3. Das journalistische Portfolio von Dennis Leiffels, Head of Y-Kollektiv und Geschäftsführer, Bremen

Y-Kollektiv - fun

Dennis Leiffels ist ein deutscher Journalist, welcher das Reportageformat Y-Kollektiv leitet. Y-Kollektiv ist ein deutscher Youtube-Kanal, auf welchem regelmäßig kurze Videodokumentationen erscheinen. Der Kanal wird vom öffentlich-rechtlichen Angebot funk betrieben. Am 24.11.2016 erschien auf dem Youtube-Kanal des Y-Kollektivs die von Leiffels gestaltete Dokumentation Drachenlord vs. Hater. Am Sonntag 10.06.18 gibt es die Doku schon ab 17 Uhr auf YouTube auf dem Kanal Y-Kollektiv Na mal sehen wie die wird. Nach oben. Max SuH-Team Beiträge: 4619 Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53 Wohnort: Deutschland Kontaktdaten: Kontaktdaten von Max. Website . Re: ARD Rabiat: unter Pädophilen. Zitieren; Beitrag von Max » Di 5. Jun 2018, 11:11. Danke für die Infos. Ich hab gleich mal 'ne.

Mannomann! Moderne Männer, wo seid ihr? Rabiat Reportage

Jetzt Episode 1 Staffel 3 von Rabiat! & weitere Folgen komplett in bester HD Qualität online als Stream. 100% Kostenlos Online 3000+ Serie Hinter Rabiat, einem Presenter-Reportage-Format, bei dem der Autor regelmäßig das Publikum direkt anspricht, steht das Y-Kollektiv.. Seit rund vier Jahren steht das Y-Kollektiv für junge, hochwertige und haltungsstarke Videoreportagen. Gerade hat das Das Erste die fünfte Staffel des TV-Ablegers Rabiat gezeigt. Mehr Informationen gibt es auf der Formatseite im Presseportal. Über funk funk ist das Content-Netzwerk von ARD und ZDF, das Online-Inhalte für 14- bis 29-Jährige bietet. Die über 70 funk-Formate aus. Spätabends soll es dann, so verspricht der Titel der zweiten Reihe, Rabiat werden. Ein Insert zu Beginn der Filme lautet By Y-Kollektiv; das ist laut dem Patensender Radio Bremen ein.

„Rabiat in 2020 mit sechs neuen Folgen

Manuel Möglich - Wikipedi

Reicht Hartz 4 zum Leben? Relative Armut in Deutschland

Y-Kollektiv - Häusliche Gewalt: Terror im eigenen Zuhause

Y-Kollektiv- und Rabiat-Reporter Manuel Möglich: Neues

Dennis Leiffels (@dleiffels) | TwitterKlima retten? Ohne mich! - Rabiat - ARD | Das Erstesendefähig GmbH – frischer content

Gemeinsam statt allein. Das Selbsthilfeforum rund um Pädophilie. Schnellzugriff. Startseite; Netiquette; Sicherheit; Begriffe & Hilfe; Das Tea Das Erste Deutsche Fernsehen setzt seine Reportagereihe «Rabiat» im Oktober mit drei neuen Folgen fort. Weiterhin ist diese montags gegen 22.45 Uhr, also direkt nach den «Tagesthemen», zu sehen Politikbuch S.108-109, S.108 Beantworte die Interviewfragen für dich selbst. 11.5. 22:45h ARD oder bei youtube Y-Kollektiv 'Rabiat: Infokrieger' gucken. 1. Was sind Verschwörungstheorien? 2. Weshalb sind sie eine große Gefahr? 7b E. S.166 ins Grammatikheft übertragen, Aufgaben ins Heft. NW7. S.75 lesen. Erläutere das Problem, das. Rabiat: Auf der Jagd - Radio Bremen im Ersten - Mo., 21.10. - File im Vorführraum des Presseservice Das Erste verfügbar. Oktober 18th, 2019 YFW-Redaktion Umwelt 0 comments. Radio Bremen . Bremen (ots) - Waidsmannheil oder lieber nicht? Freizeitspaß beim Schießen, Töten und Zerwirken von Wildtieren versus aktiver Naturschutz mit Hingabe und verantwortungsvoller Fleischgenuss. Radio Bremen will wieder cool werden: Neues aus alten Zeiten. Radio Bremen hat preisgekrönte Formate produziert. Was in der Unterhaltungssparte gelingt, soll nun auch journalistisch zünden Rabiat - das junge Reportageformat von Radio Bremen. Das Reportageformat Rabiat im Ersten gibt jungen Reporterinnen und Reportern die Möglichkeit, ihre Geschichte für ein großes Fernsehpublikum zu erzählen. Die Autorinnen und Autoren veröffentlichen ihre Reportagen seit 2016 als Y-Kollektiv für funk, das Contentnetzwerk von ARD und ZDF. Sie sind preisgekrönt, nominiert, auffällig.

  • Overwatch BattleTag.
  • Österreichisches Wörterbuch PDF.
  • Aufführung Kindergarten Sommerfest.
  • Grüner Tee lose Rossmann.
  • Bilder Suche App.
  • Sonnenschirm Wohnmobil.
  • CLEANmaxx Bügelautomat.
  • Plz Jena Winzerla.
  • Amex at Mobile.
  • PHP login script 2019.
  • Fahrradboxen Berlin.
  • Haushaltsnahe Dienstleistungen Liste.
  • Pressemitteilung Dynamo Dresden.
  • Eier Kennzeichnung.
  • Indymedia Aufruf.
  • Gleichstrom transformieren.
  • Vermisst Kosten.
  • Malvorlage Segelboot einfach.
  • Neemöl dm.
  • Motorradunfall Holzkirchen.
  • Toyota 4Runner Deutschland.
  • Buschbrände aktuell.
  • Honda händler Südtirol.
  • Linie 31 bodo.
  • Kublai Khan TX.
  • Roadrunner Lyrics.
  • T Shirt selber besticken.
  • Vodafone Lieferung verfolgen.
  • Kinderseiten Sachunterricht.
  • Olaf Henning Ehefrau.
  • Memory App selbst gestalten.
  • Schule hasenburg Lüneburg.
  • Triquetra Tattoo Vorlagen.
  • Luneville Stickerei.
  • App installieren.
  • Feinwerkbau 300S 16 Joule.
  • Ausbruch Budapest 2020.
  • Veranstaltungen heute Chiemgau.
  • Hotel Mallorca Norden.
  • Handtaschen für Teenager Mädchen.
  • AEVO IHK.